Zum Thema:

19.06.2019 - 17:53Tiroler wollte Cannabis­kraut über die Grenze schmuggeln16.06.2019 - 09:19Einbrecher auf frischer Tat ertappt: 79-Jährige alarmierte Polizei16.06.2019 - 07:30Irre Verfolgungsjagd mit 160 km/h: Lenker drängte Polizei ab15.06.2019 - 11:58Mann fuchtelte mit Waffe auf Balkon herum
Aktuell - Klagenfurt
© LPD

Verdächtiger wird angezeigt:

Cannabis und Sucht­gift sicher­gestellt

Klagenfurt – Bei einem verdächtige Mann wurden bei einer Wohnungsdurchsuchung Cannabis und Suchtgift sichergestellt. Er wird angezeigt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (40 Wörter)

Durch umfangreiche Ermittlungen im März und April 2019 konnte nunmehr im Zuge einer freiwillig gestatteten Nachschau in einer Wohnung in Klagenfurt am Wörthersee Cannabiskraut, Medikamente, Suchtgiftutensilien und eine Schreckschusspistole sichergestellt werden.

Der verdächtige 33-jährige Mann wird angezeigt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (30 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE