Zum Thema:

07.06.2019 - 10:47Liefert euch ein spannendes Match in der SOCCERzone28.05.2019 - 09:57SGF Immobilien erfüllt dir deinen Wohntraum13.05.2019 - 19:19Mexikanische Fußball­national­mannschaft bestohlen09.05.2019 - 10:24Schnelleres Internet rund um den Faaker See
Aktuell - Villach
Viele Gäste und beste Partystimmung bei der Drob IN Eröffnung am Faaker See.
Viele Gäste und beste Partystimmung bei der Drob IN Eröffnung am Faaker See. © Adrian Hipp

Sensationelle Eröffnung:

Im Drob IN kann wieder gefeiert werden

Villach – Das Drob IN am Faaker See hat die Sommersaison gestern, am 3. Mai, feierlich eingeläutet. Partylaune, gute Musik und schmackhafte Cocktails begleiteten den Abend, der bis in die frühen Morgenstunden dauerte.

 2 Minuten Lesezeit (279 Wörter)

Das Drob IN ist seit gestern, 3. Mai, bereits die zweite Saison geöffnet und zieht sowohl Einheimische als auch Urlaubsgästen an. Ausgelassene Partystimmung: Der feierlichen Eröffnung konnte das schlechte Wetter nichts anhaben. So zog es viele Menschen in das Lokal, das mit den türkisen Akzenten an das klare Wasser des Faaker Sees erinnert. In gemütlicher Atmosphäre und bei hippen Cocktails herrschte ausgelassene Stimmung. „Die Eröffnung zog viele Menschen an und wir sehen es als Bestätigung, dass so ein Lokal in der Umgebung gebraucht und angenommen wird“, erzählt uns Pächterin Karin Melcher.

Cocktails vom Feinsten

Egal ob jung oder alt, im Drob IN fühlt sich jeder Gast wohl. „Wir bekamen viel positives Feedback. Heuer konnten wir auch wieder einen ganz tollen Barkeeper engagieren, der schon seit Jahren in Ischgl Cocktails mixt. Seine Kreationen sind etwas ganz besonders“, freut sich Melcher.

Das Tanzbein schwingen

Karin Melcher liegt die Ortschaft Drobollach sehr am Herzen. Das war auch der Hauptgrund, warum sie diese Bar eröffnen wollte. „Wir wollten einen Ort schaffen, an dem man beisammen sitzen und den Abend gemeinsam genießen kann“, erklärt Melcher und das hat sie mit der Eröffnung durchaus bewiesen. Für den Schwung auf der Tanzfläche sorgte die Kärntner Band 4Roses. Die Musiker sorgten für tolle Stimmung und konnten die Leute besonders zum Tanzen animieren.

Öffnungszeiten

Im Mai: Mittwoch bis Samstag (von 18 bis 2 Uhr)

Von Juni bis September: 7 Tage die Woche geöffnet (von 18 Uhr bis 2 Uhr / 4 Uhr)

Ab September: Mittwoch bis Samstag ( von 18 Uhr bis 2 Uhr)

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (56 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE