fbpx
Region auswählen:
Wirtschaft - Villach
© 5Min

Gleich 5 attraktive Jobs ausgeschrieben:

Die Stadt Villach sucht Ver­stärkung

Villach – Die Stadt Villach sucht Verstärkung: Für gleich fünf attraktive Jobs zwischen Baudirektion und Wirtschaftsabteilung im Magistrat können sich Bewerberinnen und Bewerber melden.

 1 Minuten Lesezeit (156 Wörter)

„Wir freuen uns auf neue, motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die uns dabei unterstützen, unsere Stadt zu gestalten und weiterzuentwickeln und Spaß daran haben“, lädt Personalreferent Bürgermeister Günther Albel Interessierte ein. Knapp 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hat die Stadt Villach zurzeit. In der jüngsten internen Umfrage hat eine beachtliche Mehrheit dem Arbeitgeber höchstes Lob für das Betriebsklima und die arbeitstechnischen Rahmenbedingungen ausgestellt.

Bewerbung bis Ende Mai möglich

Jetzt sind gleich fünf hochwertige Jobs – zum Teil in der Führungsebene – neu zu besetzen.  Konkret haben Veränderungswillige die Chancen auf den Posten des Villacher Baudirektors und dessen Stellvertreters, gesucht wird zudem ein Brandschutzsachverständiger, ein Projektleiter im Bereich Liegenschaften und Hochbau sowie ein Mitarbeiter im Finanz- und Wirtschaftsbereich. “Selbstverständlich gelten diese Ausschreibungen sowohl für männliche als auch weibliche Interessierte”, betont Albel. Die exakten Job-Beschreibungen finden sich auf villach.at/jobs. Die Bewerbungsfrist gilt bis 23. Mai.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (69 Reaktionen)
Schlagwörter: