Zum Thema:

13.05.2019 - 15:35Freut euch auf ein Konzert­erlebnis der Superlative!12.05.2019 - 16:25Blechreizpop findet: „Muttis sein a Wahnsinn“12.05.2019 - 09:05Die wahren Villacher Super­heldinnen!12.05.2019 - 09:03Mama, Du bist die BESTE!
Leute - Villach
Heimbewohnerin Frau Urbanek freute sich über den Besuch von Sänger Semino Rossi
Heimbewohnerin Frau Urbanek freute sich über den Besuch von Sänger Semino Rossi © KK

Privatkonzert zum Muttertag

Semino Rossi zu Gast in Senioren­residenz Draupark

Villach – Am Wochenende stattet der Sänger Semino Rossi als Überraschungsgast in der AHA Seniorenresidenz Draupark in Villach den Heimbewohnern einen Besuch ab. Zum Muttertag gab es dann gleich ein Privatkonzert. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter) | Änderung am 14.05.2019 - 17.47 Uhr

„Alles aus Liebe“

Semino Rossi überraschte zum Muttertag die Bewohner in der AHA Seniorenresidenz Draupark. Der österreichische Sänger mit argentinischen Wurzeln gab für die Heimbewohner ein Privatkonzert zum Besten. Seine Lieder, darunter Rot sind die Rosen, Alles aus Liebe und Bella Romantica, handeln von Liebe und Leidenschaft. Die gelungene Überraschung war ein voller Erfolg, denn die Begeisterung im Publikum war riesig. Die AHA Seniorenresidenz Draupark bedannkt sich bei der Familie Urbanek für die Organisation.

Privatkonzert zum Muttertag

Semino Rossis Video auf der Facebook-Seite der AHA-Gruppe erfreut sich bereits großer Beliebtheit, mit Zugriffen aus ganz Europa, unter anderem Fans aus Dänemark, Polen und Deutschland.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (163 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE