Zum Thema:

17.07.2019 - 20:59Sanierungs­offensive in Villach17.07.2019 - 18:59Ein per­fektes Biker-Erlebnis mit Zwei­rad Ginzinger17.07.2019 - 18:21Tankwagen verlor mehrere hundert Liter an Schadstoffen17.07.2019 - 14:47Villach trauert um Rainer Brandauer
Leute - Villach
Die Inhaber Arnel & Neira Halilovic freuen sich auch in Zukunft auf zahlreiche Gäste.
Die Inhaber Arnel & Neira Halilovic freuen sich auch in Zukunft auf zahlreiche Gäste. © 5min

Neueröffnung "Das ist Walter"

Hier gibt es bosnische Küche vom Feinsten

Villach – Ein Blick auf die Speisekarte genügt und schon läuft einem das Wasser im Munde zusammen. In Zukunft können die Villacher ihren Hunger bei "Das ist Walter" stillen. Das bosnische Restaurant feierte heute offiziell seine Eröffnung. 5 Minuten Villach hat es sich nicht nehmen lassen, mit dabei zu sein und die köstlichen Speisen selbst zu probieren.

 1 Minuten Lesezeit (165 Wörter) | Änderung am 17.05.2019 - 18.45 Uhr

Arnel & Neira Halilovic, die Inhaber von „Das ist Walter – Sarajevo Grill“ in der Völkendorferstraße 14, wollten mit ihren Restaurant ein Stück Sarajevo nach Villach bringen. Diese Mission ist den beiden erstklassig gelungen. Schon beim Pre-Opening am Mittwoch war die Stimmung super. Die Eröffnungsfeier, am heutigen 17. Mai, toppte das Ganze noch einmal.

Begleitet von toller Stimmung und cooler Live Musik, ließen es sich die Gäste schmecken. Auch wir von 5 Minuten Villach waren vor Ort und haben die bosnischen Leckerbissen probiert. Unser Fazit: Super leckeres Essen in toller Atmosphäre und das auch noch zu günstigen Preisen. Einfach top!

Ein Hauch Sarajevo

Das Ehepaar Halilovic freut sich auf viele weitere Jahre als Restaurant Besitzer, in denen sie den Villachern die bosnische Küche näher bringen können. „Jeder Villacher ist eingeladen bei uns zukünftig vorbeizuschauen und sich kulinarisch verwöhnen zu lassen“, lädt das Inhaber Duo herzlich ein. Wir kommen bestimmt wieder.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (236 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE