Zum Thema:

26.06.2019 - 14:31So geht’s – Einfach und schnell zum Ed Sheeran Konzert26.06.2019 - 11:38Termin für Rammstein-Konzert in Klagenfurt fix!17.06.2019 - 08:54Irischer Musikabend bei perfektem Wetter16.06.2019 - 16:07Aktionstag zum Schutz der Arten­vielfalt
Leute - Klagenfurt
Im August findet ein tolles Schlagerevent auf der Schlosswiese statt!
Im August findet ein tolles Schlagerevent auf der Schlosswiese statt! © Semtainment

Im August:

Schlagerstars rocken Moos­burger Schloss­wiese!

Moosburg – Am Freitag, den 16. August 2019, holt die EVENT Agentur weitere Stars aus der Schlagerszene nach Moosburg. Darunter der bekannte Sänger Matthias Reim! Tickets sind bereits erhältlich.

 2 Minuten Lesezeit (296 Wörter) | Änderung am 05.06.2019 - 17.41 Uhr

Erst letztes Wochenende gingen drei grandiose Veranstaltungen von der EVENT Agentur SEMTAINMENT über die Bühne. Unter anderem rockten Wolfgang Ambros und Christina Stürmer die Bühne auf der Moosburger Schlosswiese. Auch das GTI Treffen war ein voller Erfolg. Auch im August geht es lässig weiter! Matthias Reim, voXXclub, Hannah, Fantasy, Die Kaiser, Melissa Naschenweng und Bibi Boom werden am Freitag, den 16. August 2019, in Moosburg so richtig Stimmung machen! Die Tickets für das MEGA-Schlagerkonzert sind bereits erhältlich. Unter anderem auf oeticket.com.

„Verdammt, ich lieb‘ dich!“

Star des Abends ist dabei eindeutig Matthias Reim. Mit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ landete er im Jahr 1990 seinen bis heute größten Hit. Rund 2,5 Millionen Mal wurde die Single bereits verkauft. Nun tritt der Schlagerstar auf der Schlosswiese in Moosburg auf. Mit im Gepäck hat er neben weiteren Hits auch zahlreiche seiner Schlagerkollegen und -kolleginnen.

„Von der Bierbank auf die Bühne“

Party ohne Ende versprechen auch die Jungs von voXXclub. Frei nach dem Motto: „Von der Bierbank auf die Bühne“, entstand die Gruppe quasi über Nacht in der Küche der WG der wilden Volxrocker. Die Volksmusiker kennt man unter anderem für Songs, wie „Donnawedda“ oder „Dirndl! Fertig! Los!“.

„I halts net aus!“

Auch die charismatische Tirolerin HANNAH ist in Moosburg mit dabei! Unter anderem wird die Sängerin einige Songs aus ihrem neuen Album „Kinder vom Land“ vorstellen, welches erst im Februar dieses Jahres erschienen ist. Bekannt wurde HANNAH durch Lieder, wie „Du bist so schön“, „I halts net aus“ oder „Außa mit de Depf“.

Gemeinsam mit Fantasy, Die Kaiser, Melissa Naschenweng und Bibi Boom werden die Schlagerstars im August nun auch die Bühne in Moosburg zum Beben bringen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (82 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE