fbpx

Zum Thema:

17.01.2020 - 13:32,,Die Stimme Gottes wollte es so“: Mani­pulation, Brand­stiftung und Mord17.01.2020 - 09:55Tankstellendiebe: Mehrere 100 Euro Wechselgeld gestohlen17.01.2020 - 07:50Kollision mit Folgen: PKW Fahrer übersah Radfahrer am Schutzweg17.01.2020 - 07:40Ex-Freundin und Familie bedroht: Täter wird festgenommen
Aktuell - Klagenfurt
© fotolia.com / Gerhard Seybert

Vor Klagenfurter Supermarkt:

Dreister Dieb stahl Hand­tasche aus PKW

Klagenfurt – Innerhalb von nur 5 Minuten bestahl ein unbekannter Täter eine 68-Jährige vor einem Klagenfurter Supermarkt. Die Frau wollte lediglich ihren Einkaufswagen zurückbringen. Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte, war ihre Handtasche weg. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (108 Wörter)

Am Mittwoch, den 5. Juni 2019, im Zeitraum von 10.15 bis 10.20 Uhr brachte eine 68-jährige Frau aus Klagenfurt nach dem Einkauf in einem Klagenfurter Supermarkt Einkaufswagen zurück zu dem dafür vorgesehenen Abstellplatz.

Als sie zurückkam, war die Handtasche weg

Als sie zu ihrem PKW zurückkehrte, bemerkte sie, dass die Fahrertüre offen stand und die Handtasche, welche sie zuvor auf dem Beifahrersitz abgestellt hatte, gestohlen war. In der Handtasche waren die Geldbörse mit Bargeld in der Höhe von einigen hundert Euro, ein Mobiltelefon sowie diverse persönliche Dokumente verwahrt. Die Frau erleidet dadurch einen Schaden in der Höhe von mehreren hundert Euro.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (71 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE