fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Beide Lenkerinnen & Beifahrer verletzt:

Drei Verletzte: 22-Jährige über­sah Pick-up

Wiederschwing – In Wiederschwing wollte am Freitagvormittag, den 7. Juni 2019,  eine 22-jährige Lenkerin aus dem Bezirk Spittal an der Drau mit ihrem PKW von einer Gemeindestraße kommend die B95 Turracher Bundesstraße überqueren und übersah dabei den Pick-up einer 69-jährigen Klagenfurterin.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (48 Wörter)

Bei dem Zusammenstoß wurden beide Lenkerinnen sowie ein Beifahrer im Fahrzeug der Spittalerin unbestimmten Grades verletzt. Die Verletzten wurden jeweils vom Rettungshubschrauber RK 1 in das LKH Villach und von der Rettung und mit Privat-PKW in das Krankenhaus Spittal an der Drau gebracht. An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (5 Reaktionen)