fbpx

Zum Thema:

05.06.2020 - 20:31Blühender Erfolg: Re-Use-Blumen aus dem Stadt­garten05.06.2020 - 20:02Corona-Anti­körper­test sind in Villach an­ge­kommen05.06.2020 - 17:36Gegen Rassismus: Vil­lacher Kunst­werk setzt starkes State­ment05.06.2020 - 15:57Markt sorgt für kurz­fristige Ver­kehrs­beschrän­kungen
Wirtschaft - Villach
5 Minuten durfte vorab schon einen Blick auf das neue Lokal werfen. Betreiberin Art Yupha punktet mit genialen Ausblick und coolen Gerichten
5 Minuten durfte vorab schon einen Blick auf das neue Lokal werfen. Betreiberin Art Yupha punktet mit genialen Ausblick und coolen Gerichten © 5min.at

Urlaubsflair inklusive:

Hippe Innenstadt-Lounge eröffnet neu an der Drau

Gerbergasse – Blick auf die Drau, Nähe zur Innenstadt und sitzen im Grünen. Herz, was will man mehr? Ab Mitte Juli gibt es das alles in der Gerbergasse.

 1 Minuten Lesezeit (137 Wörter) | Änderung am 12.06.2019 - 14.29 Uhr

Mit viel Liebe zum Detail, wurden die Räumlichkeiten des Lokales neu gestaltet. Die Gastrofläche stand jahrelang leer. Deswegen freut man sich hier um so mehr, dass frischer Wind einzieht.

Flair, wie  im Urlaub…

„Der Standort ist perfekt. Mir war es wichtig, ein Lokal am Wasser zu eröffnen. Ich bin überzeugt davon, dass man mit Blick auf die Drau richtig entspannen kann“, freut sich die 31-jährige Betreiberin Art Yupha. Abgerundet wird das Angebot des Cafés beziehungsweise der Bar mit kleineren Snacks, Cocktails und asiatischen Gerichten. Auch ein Gastgarten und Karaoke sind geplant. Das Konzept erinnert schon etwas an eine gemütliche „Urlaubs-Lounge-Bar“, denn chillige Musik und eine breite Auswahl an Getränken sollen für die richtige Stimmung des neuen Lokales an der Drau sorgen. Eine gute Nachricht für die Innenstadt.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (438 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE