fbpx
Region auswählen:
Leben - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © Fotolia 180436743

Strandbad Maiernigg

Kurioser Fund: Wer vermisst sein Ruderboot?

Wörthersee – Ein ungewöhnlicher Fund wartet in einem Lagerraum des Klagenfurter Fundamtes: Ein Ruderboot, das bei Maiernigg angeschwemmt wurde.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

Einem Fischer war kürzlich das führerlose Boot auf Höhe Strandbad Maiernigg aufgefallen. Er hat die Polizei verständigt und diese haben das Fundamt kontaktiert.

Wem gehört das Ruderboot?

Das Boot steht nun in einem Lager des Fundamtes und wartet auf den rechtmäßigen Besitzer. “Ruderbootbesitzer am Wörthersee sollten also einmal ihre Ankerplätze kontrollieren, ob ihr Boot noch da ist. Wenn nicht, dann bitte das Fundamt unter der Telefonnummer 0463/537-5601 kontaktieren“, wird in einer aktuellen Presseaussendung der Stadt Klagenfurt geraten.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (15 Reaktionen)