fbpx

Zum Thema:

13.12.2019 - 22:25Fotograf auf Weihnachtsfeier bestohlen13.12.2019 - 12:24Motorrad aus Tiefgarage gestohlen12.12.2019 - 17:51Betrüger gesucht: Mann stahl hunderte Euro beim Geldwechsel12.12.2019 - 11:34Schülerin am Heimweg von Fremder zum Ein­steigen aufgefordert
Aktuell - Villach
Neben Installationswerkzeug wurde auch ein elektronisches Abmessgerät von den Unbekannten gestohlen
SYMBOLFOTO Neben Installationswerkzeug wurde auch ein elektronisches Abmessgerät von den Unbekannten gestohlen © pexels.com

Mehrere tausend Euro Schaden:

Diebe stahlen Werkzeug aus Kasten­wagen

Arnoldstein – In den letzten Tagen wurde teures Werkzeug aus einem Kastenwagen in Arnoldstein gestohlen. Es entstand ein Schaden von mehreren tausend Euro.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (47 Wörter)

Zwischen dem 19. und 24. Juni brachen bislang unbekannte Täter einen Kastenwagen auf und stahlen daraus Installationswerkzeuge und ein Abgasmessgerät im Gesamtwert von mehreren tausend Euro. Der Kastenwagen war über das Wochenende in Arnoldstein vor einem Wohnhaus abgestellt. Die Suche nach den unbekannten Tätern läuft.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (4 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE