ANZEIGE Leute - Villach
Zuletzt wurde mit SNAP! auf der Bravo Hits Party so richtig abgefeiert.
Zuletzt wurde mit SNAP! auf der Bravo Hits Party so richtig abgefeiert. © V CLub
ANZEIGE

Feiere mit DualXess und DJ Indygo

Starte deine Sommer­ferien mit der XXL School Out Party!

Villach – Nächste Woche beginnen in Kärnten offiziell die Sommerferien. Passend dazu steigt im V-Club am Donnerstag, 4. Juli die Mega XXL School Out Party. Sei mit dabei, wenn DualXess und DJ Indygo die Nacht zum Tag machen und läute mit einer unvergesslichen Party den Sommer deines Lebens ein.

 3 Minuten Lesezeit (414 Wörter)

Nie mehr Schule…

…keine Schule mehr! Zumindest nicht in den nächsten Monaten. Schüler und Schülerinnen in ganz Kärnten werden nächste Woche nämlich in ihre wohlverdienten Sommerferien verabschiedet. Das muss natürlich gebührend gefeiert werden! Sommer, Sonne und Gute Laune: Die Nächte werden zwar kürzer aber sie werden auch heißer. Ab 20 Uhr werden dir DualXess und DJ Indygo auf der Mega XXL School Out Party so richtig einheizen. Bis 22.30 Uhr gibt es alle Weingetränke außerdem schon um 2 Euro. Coole Neonbänder sorgen für noch mehr Stimmung. Diese Party darfst du dir auf keinen Fall entgehen lassen!

Mega XXL School Out Party

Wann: Donnerstag, 4. Juli

Start: 21 Uhr

Wo: V-Club Villach

Tickets sind vorab auch hier erhältlich.

DualXess @ V-Club

In der Musikszene mittlerweile ein ganz Großer und als DualXess bekannt, hat er sich mit Leib und Seele seiner Musik verschrieben. Namhafte Musiker lassen sich mittlerweile ihre Songs von DualXess Remixen. Größen wie Voxxclub, Pizzera & Jaus, Harris & Ford, Fäaschtbänkler, Solarkreis, Zwirn, Lollies, E-Maxx & Dj MNS und noch viele mehr stehen bei ihm Schlange. Im V-Club kannst du dich am 4. Juli selbst vom Talent des Musikers überzeugen.

Das erwartet dich bei der School Out Party…

Diese Partys warten am Wochenende auf dich!

Du hast schon jetzt Lust auf eine coole Party? Dann schau am Freitag, 28. Juni, beim V-Club vorbei! Unter dem Motto Black Friday kannst du dich hier zu den heißen Rhythmen von RnB, HipHop und Black bewegen. Am Samstag, 29. Juni, geht es dann weiter mit der beliebten Saturday Night Live Party. Dabei erwatet dich ein musikalischer Mix aus Dance, House und RnB. An beiden Abenden warten außerdem unschlagbare Getränkespecials auf dich!

V-Club Shuttle

Die Anreise zum V-Club ist nicht nur sicher, sondern auch noch GRATIS – mit dem V-Shuttle! Einfach die Nummer 04242-33355 anrufen, und schon geht es vom gewünschten Ort zum V-Club oder wieder nach Hause. Vom Taxifahrer bekommt ihr eine Rechnung, die im V-Club gegen Getränke getauscht wird! Sozusagen ein GRATIS-Service für die An- und Abreise! Alle Details findet ihr auf der V-Shuttle Seite.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause.

Don’t drink and drive – mit dem V-Shuttle kommt ihr garantiert sicher zum V-Club und wieder nach Hause. - © KK

ANZEIGE

V-Club

Bruno Kreisky Straße 33
9500 Villach
Tel.: 04242 39890
info@vclub-villach.at
www.v-villach.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (28 Reaktionen)
Kommentare laden