Zum Thema:

08.12.2019 - 20:56Ford Autowelt Sintschnig schließt Filiale in Villach08.12.2019 - 18:13Kiwanis unter­stützt Kinder­hilfs­projekte mit Weihnachts­standl08.12.2019 - 17:37Betrunkener Villacher be­lästigte Gäste und be­schimpfte Beamte08.12.2019 - 12:20WM in Weiß­russland: Sechs Villacher kämpfen um Titel
Leute - Villach
Mit Galerie
Italienische Hits von Adriano Celentano versüßten zahlreichen Gästen den Abend.
Italienische Hits von Adriano Celentano versüßten zahlreichen Gästen den Abend. © Georg Pfluegl

Reinerlös wird an Sozialprojekte gespendet:

Das war die Spenden­gala im italienischen Flair

Villach – Ein Abend voll „Dolce Vita“ mit Hits von Adriano Celentano, Vespas und alles, was sonst noch so dazu gehört. Im Hotel Seven wurde man gestern, am 29. Juni 2019, für ein paar Stunden in die coole Zeit der 60-er bis 80-er Jahre zurückversetzt. Der Reinerlös der Veranstaltung des Kiwanis Club Villach wurde an Sozialprojekte für Kinder gespendet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (90 Wörter) | Änderung am 01.07.2019 - 07.45 Uhr

Zahlreiche Gäste haben gestern, am 29. Juni 2019, gemeinsam mit Hits von Adriano Celentano das „Dolce Vita“ genoßen und nebenbei einen guten Zweck unterstützt. Der Reinerlös der Veranstaltung des Kiwanis Club Villach wurde an Sozialprojekte für Kinder gespendet. Im Hotel Seven sorgte der Musiker den ganzen Abend für italienisches Flair der Sonderklasse! Nebenbei konnte man sich mit leckeren Köstlichkeiten den Bauch vollschlagen. Zudem hielten sich die viele Gäste an den gewünschten Dresscode und kamen im Stil der legendären Jahrzehnte. Aber seht selbst!

Spendengala mit Adriano Celentano

Fotos von Georg Pfluegl

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (72 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE