Zum Thema:

08.09.2019 - 14:01Die Paldauer er­obern die Herzen der Schlager­fans29.08.2019 - 19:08Showdown rockt die Kärn­tner Musik­szene07.08.2019 - 17:58Live and Rockin‘ – Kult­band „STATUS QUO“ spielt in Moos­burg29.07.2019 - 17:41Party des Jahres: Hit-Giganten heizen euch in Moos­burg ein!
Leute - Villach
© HI-Villach

LAGANA meets Music - that's Life!

The Helagunkis live auf der LAGANA Terrasse

Villach – Genieße einen weiteren unvergesslichen Abend mit rockigen Klängen von THE HELAGUNKIS bei Schönwetter auf der LAGANA Bar Terrasse. Begleitend zu einem musikalisch-chilligen Abend verwöhnt euch das LAGANA-Team mit coolen GIN-Kreationen und gschmackigen Snacks. Die herrliche Sommerlocation mit Blick auf die Drau und die Altstadt inklusive. Schon zum Kirchtag im vergangenen Sommer haben die zwei sympathischen Steirer für ordentlich Stimmung auf der LAGANA Terrasse gesorgt.

 1 Minuten Lesezeit (170 Wörter) | Änderung am 04.07.2019 - 08.57 Uhr

Der einzigartige Sound von THE HELAGUNKIS ist durch die Verknüpfung von zwei Musikinstrumenten aus zwei unterschiedlichen Musikrichtungen geprägt. Der Rock’n’Roll aus den 50er- und 60er-Jahren mit Kontrabass und traditionelle heimatliche Volksmusik mit steirischer Harmonika wurden miteinander kombiniert. Mittlerweile wird nicht nur Rock’n’Roll Musik gecovert, sondern auch Austropop, Punk, Rock, Pop, HipHop, Schlager, Volksmusik etc…. Es gibt wohl kaum eine musikalische Herausforderung, vor der die Helagunkis zurückschrecken. Auf eine ganz eigene Art und Weise und mit einer gewissen Prise an Charme wird aus jedem Song etwas Besonderes und das sorgt immer wieder für gute Stimmung und einen bleibenden Eindruck im Publikum. Der Name „The Helagunkis“ leitet sich übrigens aus dem Wort „Heligonka“ ab, was die tschechische Bezeichnung für die steirische Harmonika ist.

The Helagunkis - Live auf der LAGANA Terrasse

Am Freitag, 5. Juli 2019 ab 20.30 Uhr

Lagana, Europaplatz 1, 9500 Villach

Eintritt frei!

Tischreservierung unter 04242/22522 oder info@hi-villach.at

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE