Zum Thema:

19.07.2019 - 10:56Großer Erfolg: 8.000 nutzten Angebot der Hautschutz­kampagne!18.07.2019 - 18:32Kärnten redu­zierte seine Schulden im Wirt­schafts­jahr 201818.07.2019 - 07:42Wanderer entdeckte Waldbrand17.07.2019 - 21:30So atemberaubend war die Mondfinsternis
Aktuell - Kärnten
© pixabay

Funktioniert es bei euch?

Vermehrt Stö­rungen bei Whats­App, Face­book und Insta­gram

Kärnten – Bereits den ganzen Nachmittag häufen sich die Störungsmeldungen auf Facebook, Instagram und WhatsApp. Auch einige Leser haben uns bereits von eingeschränkten Funktionen in den sozialen Medien berichtet. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (83 Wörter)

Aktuell gibt es vermehrt Störungen in den sozialen Netwerken Facebook, Instagram und WhatsApp. Unter anderem melden zahlreiche Internetuser Fehler beim Laden der Seite oder auch beim Versenden oder Empfangen von Nachrichten und Bildern.  Auf Instagram soll zudem das Hochladen von Bildern bei einigen Nutzern und Nutzerinnen nicht möglich sein. Einen aktuellen Überblick über die Störungsmeldungen findet ihr hier. Auch wir, von 5 Minuten, haben zurzeit einige Schwierigkeiten. Wie gewohnt könnt ihr unsere News aber auch über unsere Webseite lesen.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (180 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (152 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE