Zum Thema:

19.07.2019 - 16:54Mega-Event: Bon Jovi rockt heute das Wörthersee Stadion19.07.2019 - 09:17Ein Konzert der „heilsamen Worte“18.07.2019 - 17:29Starker Anreise­verkehr bei Bon Jovi und Starnacht17.07.2019 - 17:33Sensationeller Schlager­abend mit Ohr­wurm-Garantie!
Leute - Kärnten
© Jes Larsen

Konntest du eine Karte ergattern?

Rammstein Konzert: 30.000 Tickets in kürzester Zeit ausverkauft!

Klagenfurt – Haute lagen Freude und Trauer wohl nahe beieinander. Um 11 Uhr startete der Kartenverkauf für das heiß ersehnte Rammstein Konzert im Mai 2020. Während sich Zehntausende Menschen über die ergatterten Karten freuten, gingen unzählige Fans leer aus - binnen kürzester Zeit war das Konzert komplett ausverkauft. 

 2 Minuten Lesezeit (242 Wörter) | Änderung am 05.07.2019 - 20.15 Uhr

„Bitte haben Sie etwas Geduld! Sie befinden sich im Warteraum, in 30 Sekunden geht es weiter“ – diese Meldung dürfte vielen Rammstein Fans leider bekannt vorkommen. Heute, am 5. Juli, startet um 11 Uhr der Verkauf für die Tickets zum Konzert am 25. Mai 2020 im Wörthersee Stadion.

Server überlastet

Zeitweise war der Ansturm auf die Oeticket Seite so groß, dass der Server komplett überlastet war. Man wurde in einen virtuellen Wartebereich weitergeleitet und hatte gar keine Chance, sich ein Ticket zu holen. Nach kurzer Zeit war das Konzert bereits restlos ausverkauft. Gehörst du zu den glücklichen 30.000, die eine Karte ergattern konnten?

Personalisierte Tickets

In Klagenfurt feiert die deutsche Rockband Rammstein am 25. Mai 2020 den Auftakt ihrer Europa Stadion Tour 2020. Beim Kartenverkauf für die Veranstaltung gab es strickte Regeln. Pro Käufer waren maximal sechs Karten erlaubt. Die Tickets wurden mit dem Namen des Käufers personalisiert – Zutritt ins Stadion erhält man nur mit gültigem Lichtbildausweis. Diese Methode soll verhindern, dass die Tickets am Schwarzmarkt zu Horrorpreisen weiterverkauft werden.

SOULD OUT!

„Die Show von Rammstein in Klagenfurt am 25. Mai ist SOLD OUT! Wir sind ein bisschen sprachlos und freuen uns mega auf die Show“, verkündete die Konzertagentur Arcadia Live heute stolz auf ihrer Facebook Seite. Doch erfahrene Konzertbesucher wissen – ausverkauft bedeutet nicht immer ausverkauft. Hin und wieder werden Tickets wieder zurückgeschickt oder es wird noch einmal aufgestockt. Es lohnt sich also, regelmäßig auf Oeticket vorbeizuschauen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (223 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (208 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE