Zum Thema:

20.09.2019 - 12:36FPÖ Skorianz: „Flughafen braucht dringend Unterstützung.“20.09.2019 - 11:42Hass im Netz: „Mein Sohn hat sich das Leben genommen!“20.09.2019 - 07:50Bald ist es soweit: Flohmarkt der FF Hauptwache Klagenfurt19.09.2019 - 19:46„Itzhakis Arbeit in den Schulen hat eine enorme Be­deutung“
Sport - Klagenfurt
Die erfolgreichen Bunnyshooters: Luan Hajdari, Christian Leininger, Tadej Stanonik - Captain, Janine Stückelberger - Viz. Captain, Emanuel Stückelberger und Raphael Kuess (fehlt am Foto).
Die erfolgreichen Bunnyshooters: Luan Hajdari, Christian Leininger, Tadej Stanonik - Captain, Janine Stückelberger - Viz. Captain, Emanuel Stückelberger und Raphael Kuess (fehlt am Foto). © Union Dart Club Falcher Hase

Dart Club Falscher Hase

Erfolgreiche Saison für Klagen­furts Dart-Spieler

Klagenfurt – Auf eine erfolgreiche Saison kann der Union Dart Club Falscher Hase zurückblicken. Der im "New York American Bar und Grill" in der 8. Mai Straße in Klagenfurt beheimatete Dart-Club umfasst etwa 20 Mitglieder. In dem Restaurant stehen dem Verein insgesamt sechs Dartappartate und eine Steeldartbordanlage zum Training zur Verfügung.

 1 Minuten Lesezeit (192 Wörter)

Das harte Training zeige Wirkung: In der vergangenen Saison haben die Klagenfurter die Liga mit drei Mannschaften bestritten. Der wohl größte Erfolg des Clubs ist der Auftsieg der Gruppe Bunnyshooters in die Kärntnerliga, welchen sie heuer mit folgenden Personen gemeistert haben: Luan Hajdari, Christian Leininger, Tadej Stanonik – Captain, Janine Stückelberger – Viz. Captain, Emanuel Stückelberger und Raphael Kuess (fehlt am Foto). Die Meisterfeier fand natürlich auch im Lokal in der 8. Mai Straße statt. Die Gruppe Bunnyhunters konnten sich den 4. Platz in der 2 Klasse A und die Bugs Bunnys konnten den Klassenerhalt in der Steeldartkärntnerliga fixieren.

ANZEIGE

Stolz präsentieren die Mitglieder des „Falschen Hasen“ ihren Pokal. - © Union Dart Club Falcher Hase

Auch eine persönliche Bestleistung haben der Obmann sowie Stammspieler in der Jahresrangliste erreicht:

Jahresrangliste Herren

1. Patz Pein Anton – UDSV Santa Fee

2. Platz Stanonik Tadej – Union Dart Club Falscher Hase

3. Platz Mandl Nico – UDC Tante Ju

4. Platz Goritschnig Andreas – DC Look

Jahresrangliste Damen

1. Platz Sadjak Kerstin – ASKÖ Fichte

2. Platz Michelle Mayer – DC Look

3. Platz Schwarz Sonja – DC Fassl

4. Platz Kert Sonja – UDSV Santa Fee

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (27 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE