Zum Thema:

30.10.2019 - 12:52War der Großbrand im Reifenlager Brand­stiftung?27.10.2019 - 11:20Gerüchte nach Brand: „Wir wären wahn­sinnig,…“10.10.2019 - 20:26„Danke an alle Feuerwehren – ihr leistet Großartiges“10.10.2019 - 18:07Stadt warnt: „Alle Fenster ge­schlossen halten!“
Aktuell - Villach
© 5min

Vollbrand bei einem Wirtschaftsgebäude:

Rauchschwaden: Massiver Brand bei Paternion

Paternion – Habt ihr auch die Rauchschwaden gesehen? Es breitet sich dichter Rauch über Paternion aus. Laut ersten Informationen soll ein Wirtschaftsgebäude in Brand stehen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

 1 Minuten Lesezeit (157 Wörter) | Änderung am 08.07.2019 - 07.25 Uhr

Aktuell scheint ein massiver Brand im Gange zu sein. Ein 5 Minuten Leser berichtete uns von dunklen Rauchschwaden Höhe Kammering bei Paternion. Laut ersten Informationen steht ein Wirtschaftsgebäude in Flammen. Auch in Villach waren die Sirenen vor wenigen Minuten zu hören. Mehrere Feuerwehren stehen derzeit im Einsatz. Die Rauchwolken sind sogar von Villach aus zu sehen. Dieser Artikel wird laufend mit neuen Informationen aktualisiert.

UPDATE 19.15 Uhr

Ein Stadl steht in Flammen. Ersten Informationen zu Folge sind alle Tiere in Sicherheit. Es sind acht Feuerwehren im Einsatz. In diesen Minuten kämpfen viele FF-Mannen mit schweren Atemschutz gegen die Flammen. Wasser wird zum Einsatzort gepumpt.

UPDATE 7.30 Uhr

54 Milchkühe und 35 Jungtiere konnten aus dem Stall von den Besitzern gerettet werden. Alle aktuellen Infos lest ihr hier.
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (156 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE