Zum Thema:

18.09.2019 - 22:00Hier wird wieder kräftig ge­baut und ge­graben18.09.2019 - 15:16Öffi-Fahrer be­kommen ein Dach über dem Kopf18.09.2019 - 13:08Tschinowitscher Brücke: Betriebe ver­klagen Stadt Villach18.09.2019 - 11:44„Lebensbalance“ lässt deine Wohn­träume wahr werden
Leute - Villach
© Monika Winter

Vorbereitungen laufen:

Ex-Dancing-Star Babsi Koitz eröffnet Studio im Globo Plaza

Villach – Profitänzerin Babsi Koitz eröffnet in Kürze ein Villacher Tanzstudio. Auf 350 Quadratmetern wird dann von Anfänger- bis Hobbyclub das Tanzbein geschwungen.

 1 Minuten Lesezeit (178 Wörter) | Änderung am 09.07.2019 - 07.49 Uhr

Profitänzerin Babsi Koitz eröffnet in Kürze ein Villacher Tanzstudio. Auf 350 Quadratmetern wird dann von Anfänger- bis Profitänzer das Tanzbein geschwungen. Auf der ehemaligen „Crossfit“-Fläche, davor (Discothek FUN & Filou), wird das neue Studio einziehen. „Wir haben lange nach einem passenden Standort Ausschau gehalten.

ANZEIGE
Profitänzerin Babsi Koitz und ihr Team schwingen ab Herbst das Tanzbein in Villach. (c) Monika Winter

Profitänzerin Babsi Koitz und ihr Team schwingen ab Herbst das Tanzbein in Villach. (c) Monika Winter - © Monika Winter

Eröffnung im Herbst

Zwischendurch wurden bereits Kurse im Globo Plaza durchgeführt. „Sozusagen als Probe“, so Koitz gegenüber 5 Minuten Villach. Übrigens hält Babsi Koitz 3/4 der Kuse selbst ab – die Chance auf die Profitänzerin zu treffen, ist also hoch. „Das Globo Plaza war für mich auf Grund der sehr guten Parkplatzsituation und Infrastruktur eine gute Wahl.“ Momentan befindet man sich in der Finalisierung und „ich freue mich auf den neuen Standort in Villach und viele stimmungsvolle Stunden.“ Die Eröffnung ist am 14. September, ab 20 Uhr. Geplant ist, wie kann es auch anders sein, ein Tanzabend zur feierlichen Eröffnung.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (372 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE