fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© KK

Kastenwagen stürzte auf Fahrbahn:

Spektakulärer Unfall beim V-Center

Villach – Unglaubliche Szenen spielten sich in der Nacht auf Freitag, dem 12. Juli 2019, auf dem Parkplatz des V-Centers ab. Wie Leser berichteten soll ein schwer alkoholisierter Fahrzeuglenker die Kurve am Parkplatz des V-Centers nicht mehr geschafft haben. In weiterer Folge, stürzte der Kastenwagen den kleinen Hang hinab und blieb seitlich auf der Straße liegen. Nach ersten Informationen wurde niemand verletzt.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (103 Wörter) | Änderung am 12.07.2019 - 12.29 Uhr

In der Nacht auf Freitag, dem 12. Juli 2019, gegen circa 1.00 Uhr nachts ereignete sich am Gelände des V-Centers in Villach ein spektakulärer Unfall. Wie Leser berichteten, soll ein schwer alkoholisierter Fahrzeuglenker die Kurve am Parkplatz des V-Centers nicht mehr geschafft haben. In weiterer Folge, stürzte der Kastenwagen den kleinen Hang hinab und blieb seitlich auf der Straße liegen. Verletzt wurde nach ersten Informationen niemand. Leser berichteten das der Fahrer eine schwere Alkoholisierung gehabt haben soll. Die Feuerwehr und die Polizei waren mit mehreren Fahrzeugen im Einsatz und stellten das Fahrzeug mittels Seil wieder auf. Weitere Informationen werden ergänzt.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (192 Reaktionen)
Schlagwörter: