Zum Thema:

25.08.2019 - 20:09Scheibe ein­geschlagen: Dieb stahl Brief­taschen aus PKW25.08.2019 - 18:16Interessante Einblicke bei Ferialjobs im Magistrat25.08.2019 - 13:02Megaktion! 100 gratis Pfeffer­sprays für deinen Selbstschutz25.08.2019 - 10:24Nachwuchstalente der SVV räumten ab
Wirtschaft - Villach
© Burger Boutique

MED Kitchen schließt!

Genial: Villach bekommt Burger Boutique!

Villach – Die beliebte MED Kitchen in der Widmanngasse 32 bekommt ein neues Konzept - eines, über das sich alle Burger Fans garantiert freuen werden. Demnächst eröffnet dort nämlich eine "Burger Boutique" - neben köstlichen Burger Kreationen wird man auch Buritos, Bowls und Wraps genießen können. 

 1 Minuten Lesezeit (238 Wörter) | Änderung am 16.07.2019 - 18.12 Uhr

„Liebe Gäste! Wir sagen DANKE aber kein CIAO“, schreibt der Inhaber der MED Kitchen auf Facebook. Noch bis zum Freitag, 26. Juli, kann man im Lokal die gewohnten Speisen genießen. Dann weht ein frischer Wind im Restaurant – eine Burger Boutique zieht ein. Wie der Name schon sagt dürfen Gäste hier in Zukunft köstliche Burger Kreationen genießen. Aber das ist nicht alles –  auch Burittos, Bowls und Wraps werden in Zukunft auf der Speisekarte stehen. Fleischliebhaber, aber auch Vegetarier, kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Die aromatischen Gewürze und Homemade-Saucen verleihen dem Essen einen ganz besonderen Geschmack.

Ein Stück MED Kitchen bleibt!

Ein Teil der Köstlichkeiten aus der MED Kitchen finden auch in Zukunft ihren Platz auf der neuen Speisekarte. „Wir behalten natürlich einige Spezialitäten, die Ihr im MED Kitchen so genossen habt“ , verspricht Ümit Baran. Was viele vielleicht gar nicht wissen – die Widmanngasse 32 wird bereits der zweite Standort für die Betreiber der Burger Boutique. Das Konzept gibt es bereits in Klagenfurt. Seit 14. Juni wurden die Gäste dort mit den Köstlichkeiten verwöhnt. Das Lokal in Klagenfurt ist zur Zeit leider geschlossen, weil der Vorbesitzer es versäumt hatte, eine Genehmigung einzuholen. Sobald das Genehmigungsverfahren beim Magistrat Klagenfurt abgeschlossen ist, wird die Burger Boutique wieder eröffnet. Und bald wird das auch in Villach der Fall sein.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (386 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE