Zum Thema:

14.11.2019 - 11:11Charity-Lauf: 170 Kilo­meter zum Ö3 Weihnachts­wunder14.11.2019 - 07:14Euro­päischer Hot­spot der Inno­vation13.11.2019 - 22:03Baum blockierte die Wurzenpass­straße13.11.2019 - 19:39Villach feiert ohne Feuerwerk ins Neue Jahr
Leute - Villach
© Hannes Pacheiner

„Mit Schirm, Charme und Keksen“

Villacher Autorin bringt neuen Liebesroman heraus

Villach – Mit ihrem Debütroman „Crash! Boom! Ben!“ hat sich die Villacher Autorin Betty Buttersky in die Herzen ihrer Leserinnen geschrieben und nun ist ihr zweiter Roman "Mit Schirm, Charme und Keksen" erschienen.

 1 Minuten Lesezeit (191 Wörter)

Es handelt sich dabei um einen romantischen Liebesroman, der sich perfekt für den Sommer als Urlaubslektüre eignet.

Darum geht´s im Buch:

Felicity bedeutet zwar Glück, doch das scheint der gleichnamigen Heldin des Romans nicht gewogen zu sein. Ihr Leben wird von ihrer Mutter bestimmt, mit den Männern klappt es nicht und die Frage nach ihrem Vater, den sie nie kennengelernt hat, lässt ihr keine Ruhe. Und dann ist da noch diese geheimnisvolle Weissagung in der Silvesternacht. Als Felicity alles zu viel wird, befolgt sie den Rat ihrer Großmutter und begibt sich kurzerhand auf die Suche nach ihren Wurzeln – gewappnet mit einem Schirm gegen das launische schottische Wetter und einer Tasche voll mit Glückskeksen, die ihr den Weg weisen sollen. Was oder wen sie auf dieser Reise in ihre Vergangenheit tatsächlich findet, steht in den Sternen, oder vielleicht doch in einem ihrer Glückskekse? Der Roman ist im Villacher Verlag SchriftStella erschienen und überall im Buchhandel erhältlich. Übrigens: Bis 22. Juli gibt es das E-Book zum Aktionspreis von nur 99 Cent:

ANZEIGE
Das Buch als perfekte Sommerlektüre?

Das Buch als perfekte Sommerlektüre? - © Hannes Pacheiner

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (20 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden
ANZEIGE