fbpx

Zum Thema:

09.12.2019 - 21:50Schnee­fahrbahn: PKW geriet außer Kontrolle und überschlug sich09.12.2019 - 21:34Gleich vier Fahr­zeuge krachten ineinander09.12.2019 - 18:05Nach Vanda­lismusfall: Ver­stärkte Kon­trollen auf städtischen Fried­höfen09.12.2019 - 12:28Fahrerflucht: PKW-Lenker erfasste Fußgänger und raste davon
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Pischeldorfer Straße:

Ins Klinikum ein­geliefert: Rad­fahrer stürzte mit Renn­rad

Klagenfurt – Am Donnerstag, den 18. Juli, kam ein 32-jähriger Klagenfurter mit seinem Rennrad  zu Sturz. Er wurde leicht verletzt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Am Donnerstag, den 18. Juli 2019, um 9.45 Uhr fuhr ein 32-jähriger Klagenfurter mit seinem Rennrad auf der Pischeldorfer Straße in Klagenfurt stadtauswärts. Auf Höhe der Bushaltestelle beim Fichtenweg kam er aufgrund eines, auf der Fahrbahn liegenden, Steines zu Sturz. Er wurde leicht verletzt mit der Rettung ins Klinikum Klagenfurt eingeliefert.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (14 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE