fbpx

Zum Thema:

20.10.2020 - 08:55Bad Bleiberg: Erste Frau in der Geschichte bekommt Ehrenring18.10.2020 - 11:50Der legendäre November-Brunch: Mit Live Musik und gutem Essen20.08.2020 - 19:33Lust auf einen gemütlichen „Grill und Chill“- Abend?04.07.2020 - 08:33Verein SIC feierte 20-jähriges Jubiläum im Electric Garden
Leute - Villach
In gemütlicher Runde wurde der 70. Geburtstag von Hermann Obeditsch gefeiert.
In gemütlicher Runde wurde der 70. Geburtstag von Hermann Obeditsch gefeiert. © KK

Happy Birthday

Kultwirt Hermann Obeditsch feierte 70. Geburtstag!

Villach – Herzlichen Glückwunsch! Eine Wirtshauslegende feierte vor kurzem in gemütlicher Runde seinen 70er. Auch wir wünschen natürlich Alles Gute! 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Hermann Obeditsch, Kultwirt des gleichnamigen Wirtshaus in der Gerbergasse, ließ sich von einer Runde ehemaliger Stammgäste und Freunde im Amore Italiano hochleben. Organisiert haben die Überraschung Wolfgang Kronegger, Nationalrat Peter Weidinger und Stadtrat Christian Pober. Unter den Gratulanten mit von der Partie waren auch Wirtschaftsksmmerspartenobmann KR Helmut Hinterleitner, Richter Ad. Franz Loidl sowie der Bruder des Jubiliars Helmut Obiditsch.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (15 Reaktionen)
ANZEIGE