Zum Thema:

18.08.2019 - 10:43Vierbeiner suchen Lebensplatz18.08.2019 - 10:43Fellnasen suchen Kuschelplatz16.08.2019 - 11:21Freilaufende Hunde: 4.000 Euro Strafe, weil Nach­bar die Nerven verlor11.08.2019 - 09:30Vierbeiner suchen Kuschelplatz
Leute - Klagenfurt
TiKo
© Tiko

TiKo Tiervermittlung

Fellnasen suchen Kuschelplatz

Klagenfurt – Tiere sind bekanntlich die besseren Menschen. Was gibt es also Schöneres als mit einem tierischen Freund zusammen zu leben? Auch diese Woche haben wir wieder zwei schnucklige Kuschler für euch, die einen Lebensplatz suchen.

 2 Minuten Lesezeit (300 Wörter)

Diese Woche suchen wieder zwei ganz besondere Tiere liebe Menschen, die ihnen ein Zuhause fürs Leben geben. Sie können im Tierschutz-Kompetenzzentrum (TiKo) in Klagenfurt kennengelernt und auch dort adoptiert werden.

Einstein und Shakira suchen ein gemeinsames zu Hause

 

ANZEIGE
Einstein und Shakira – Möchtest du dem Dreamteam ein neues zu Hause schenken?

Einstein und Shakira – Möchtest du dem Dreamteam ein neues zu Hause schenken? - © Tiko Klagenfurt

Hundeglück im Doppelpack

Hallo Ihr lieben Menschen da draußen, mein Name ist Shakira und zu mir gehört auch meine zweite Hälfte Einstein. Wir hatten eigentlich ein ganz schönes Leben, bis wir leider schweren Herzens von unserem vorherigen Besitzer abgegeben werden mussten.

Wir sind ein sehr umgängliches, freundliches Cane Corso Pärchen und verbringen die Zeit am liebsten in einer vertrauten Umgebung, weshalb der Tierheimalltag für uns menschenbezogene Vierbeiner nicht so prickelnd ist. Insgeheim hoffen wir auf ein gemeinsames Zuhause und geben die Hoffnung nicht auf, auch weiterhin zusammen durchs Leben tollen zu dürfen.

Wir sind mit Kindern und Katzen aufgewachsen und auch Hunde mögen wir, je nach Sympathie, ganz gerne. Im Großen und Ganzen kommen wir mit jedem gut zurecht, was sich bei unserem ruhigen und zutraulichen Charakter recht einfach gestaltet. Wer schenkt uns, idealerweise zu zweit, ein schönes, neues Reich mit großer Spielwiese?

Weitere Informationen zu den Tieren, zum Adoptionsablauf und zu sonstigen Themen rund um die Notfellchen gibt es auf der Homepage des TiKo (HIER) oder telefonisch unter der Telefonnummer 0463 435 410 oder natürlich direkt vor Ort im TiKo.

 

Tiere kennenlernen

Die Tiere kann man zu den offiziellen „Besichtigungszeiten“ oder nach telefonischer Vereinbarung kennenlernen.

Dienstag – Freitag: 12.30 – 16.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 12.30 Uhr
Sonn- und Feiertags geschlossen

Spendenkonto

Austrian Anadi Bank
IBAN: AT965200000004009991
BIC: HAABAT2KXXX

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (20 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE