fbpx

Zum Thema:

12.12.2019 - 19:43Junge Frauen verletzt: PKW kam beim Überholen ins Schleudern12.12.2019 - 18:39Lenker verletzt: PKW landete im Straßengraben12.12.2019 - 16:12FPÖ Germ: „Der Finanz­kommissär steht schon vor der Tür“12.12.2019 - 13:32Spielen in Kärnten
Aktuell - Klagenfurt
SYMBOLFOTO © pixabay

Kollision mit PKW:

60-jährige Motorrad­fahrerin tödlich verunglückt

Klagenfurt/Scheifling – Im Gemeindegebiet von Scheifling in der Steiermark kam es heute Nachmittag zu einem schweren Verkehrsunfall. Eine 60-jährige Klagenfurterin kam mit ihrem Motorrad ins Rutschen und prallte gegen einen entgegenkommenden PKW. Die Frau verstarb noch am Unfallort. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter) | Änderung am 21.07.2019 - 18.33 Uhr

Die 60-jährige Klagenfurterin war mit einer Gruppe Motorradfahrer heute, 21. Juli, auf der B317 in Fahrtrichtung Neumarkt unterwegs. Gegen 16.30 Uhr kam sie in einer Kurve im Gemeindegebiet von Scheifling ins Rutschen und prallte gegen den entgegenkommenden Pkw eines 53 Jahre alten Wieners. Trotz des Einsatzes des Notarztes und eines Rettungshubschraubers erlag die 60-Jährige ihren Verletzungen.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (53 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE