fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© FF Töplitsch

Es bleibt spannend:

Abschnitts­leistungs­bewerb der Feuerwehren geht ins Finale

Kellerberg – Am 27. Juli 2019 veranstaltete die FF Töplitsch einen Abschnittsleistungsbewerb auf der Freizeitanlage in Kellerberg mit anschließender Siegerehrung und Dämmerschoppen im Festzelt in Töplitsch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (76 Wörter) | Änderung am 29.07.2019 - 11.29 Uhr

Trotz kurzer Regenschauer konnte der Abschnittsleistungsbewerb ohne nennenswerte Unterbechungen durchgeführt werden. Es konnte sich die FF Lansach vor der FF Töplitsch und der FF Puch durchsetzen. Die Cupwertung bleibt somit weiterhin spannend und wird erst mit dem finalen Bewerb am 10. August ab 14 Uhr bei der Hauptwache Villach entschieden. Der Tag klang mit einem zünftigen Dämmerschoppen aus.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (20 Reaktionen)