ANZEIGE Wirtschaft - Klagenfurt
© KK
ANZEIGE

Dein Immobilien-Wunsch in besten Händen:

Er vermittelt deine Immobilie mit Know-how

Klagenfurt – Es gibt viele Gründe warum man sein Haus verkaufen muss - stressfrei ist es aber leider nie. Auch eine geeignete Wohnung zu finden, gestaltet sich oft sehr mühsam und zeitintensiv. Genau auf solche Fälle hat sich Thomas Schabkar, Gründer der Immobilienfirma TOM REAL, spezialisiert. Jung, dynamisch und voller Elan widmet er sich euren Immobilienanfragen kärntenweit.

 5 Minuten Lesezeit (613 Wörter)

1, 2, 3  – verkauft!

Vier grundlegende Schritte benötigt es, damit alles professionell abläuft: Thomas Schabkar besichtigt mit euch das zu verkaufende Objekt, führt bei Wunsch eine professionelle Werteinschätzung durch und erstellt einen übersichtlichen Akt über die wichtigsten Grunddaten der Immobilie. Dann startet die professionelle Bewerbung mit Fotos auf der firmeneigenen Website und mehreren beliebten Immo-Portalen. Im Nu findet eure Immobilie einen neuen Besitzer, ohne, dass ihr euch großartig selbst um etwas kümmern müsst.

Was für ein Ausblick – Lust hier zu wohnen?

Was für ein Ausblick – Lust hier zu wohnen? - © KK

… in die Wiege gelegt bekommen

Eine steile Karriere, die der 27-jährige Firmeninhaber hingelegt hat: Jung, zielstrebig und erfolgreich. Aber wie erklärt er sich selbst seinen Werdegang? „Die Leidenschaft für Immobilien wurde mir quasi in die Wiege gelegt, da meine Familie schon immer in der Branche tätig war“, so Schabkar. Von 2014 bis 2016 absolvierte Thomas Schabkar die Immobilienmakler-Ausbildung in Klagenfurt. Während dieser Zeit sammelte er berufliche Erfahrung bei der FSF Immobilien GmbH (Bauträger). 2016 fing der Immobilienprofi an, bei der Nageler Immobilien GmbH zu arbeiten und lernte dort sein Handwerk von den Profis. Im April 2019 war es dann soweit: Thomas Schabkar eröffnete sein eigenes Immobilienbüro TOM REAL am Standort Klagenfurt.

Traumhafte Grundstücke oder doch ein bezugsfertiges Haus?

Momentan hat Thomas Schabkar ein ganz besonderes Highlight zur Hand: Wunderbar gelegene Grundstücke in Ledenitzen – ein Traum für jeden, der gerne sein Wunschhaus bauen möchte. Diese sehr sonnigen und ebenen Baugrundstücke befinden sich nahe dem Aichwaldsee und bieten einen wunderschönen Ausblick auf die Berge und Wälder der Region. Mit dem Auto sind Aichwaldsee und Faaker See in nur wenigen Minuten erreichbar.

 

Wohnträume umsetzen – vielleicht hier in Ledenitzen?

Wohnträume umsetzen – vielleicht hier in Ledenitzen? - © KK

Wer schon ein fertiges Heim sucht, wird in Welzenegg fündig: Dieser gepflegte Bungalow mit 145 m² Wohnfläche wurde Anfang der 80er Jahre in Massiv-Bauweise errichtet und besticht durch seine solide Bauausführung. Auf dem 1.029 m² großen Grundstück befinden sich neben dem Wohnhaus noch ein Doppel-Carport, eine Einzelgarage und ein 83 m² großes Nebengebäude.

Wie wäre es mit diesem schmucken Häuschen in Welzenegg?

Wie wäre es mit diesem schmucken Häuschen in Welzenegg? - © KK

Oder wie wäre es mit einer Zwei-Zimmer Neubau-Mietwohnung mit Garten in einer kleinen und feinen Wohnanlage mit nur sechs Wohneinheiten im exklusiven Stadtteil St. Martin? Die Wohnung wurde erst im Juni 2019 fertiggestellt und hat eine Größe von knapp 64 m², welche sich auf zwei Zimmer verteilen.

Die Neubauwohnung wurde erst im Juni 2019 fertiggestellt.

Die Neubauwohnung wurde erst im Juni 2019 fertiggestellt. - © KK

Erfolgsrezept: „Ich lege mich für alle ins Zeug!“

Der Kunde ist König und deswegen behandelt Thomas Schabkar alle Kunden voller Wertschätzung. Egal, ob jemand eine Mietwohnung sucht oder sich ein Eigentum anschaffen möchte: Er ist immer mit vollem Einsatz dabei, die Wünsche seiner Klienten zu erfüllen. „Ich kann gar nicht anders, als mich komplett in ein Projekt hinein zu hängen, egal worum es geht. Dafür habe ich einfach viel zu viel Leidenschaft für meinen Job.“ Der Jungunternehmer erzählt uns, dass er vor allem die Abwechslung in seinem Job schätzt: „Mir wird nie langweilig und das ist auch gut so“, sagt er schmunzelnd. Also nicht verzagen: Bei Immobilienfragen und – anliegen steht euch der professionelle Experte jederzeit gerne zur Verfügung!

Top-Angebote von TOM REAL

  • Sonnige Baugrundstücke in Ledenitzen HIER.
  • Bungalow in Welzenegg HIER.
  • Erstbezug, Mietwohnung in St. Martin HIER.

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag 8.30 bis 15 Uhr
Freitag 8.30 bis 13 Uhr

Und auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten nach vorheriger Termin Vereinbarung.

ANZEIGE

TOM REAL e.U.

Radetzkystraße 49
9020 Klagenfurt
Tel.: 0664/1300399 oder 0463 50364715
office@tomreal.at
www.tomreal.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (54 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (59 Reaktionen)
Schlagwörter:
Kommentare laden