Zum Thema:

23.08.2018 - 19:50Charity Ausschank war voller Erfolg!30.04.2017 - 08:50Hexen aufgepasst: Heute ist Walpurgisnacht09.06.2016 - 19:12Die Gailitzer dürfen jubeln!30.04.2016 - 11:46Gailitzer Maibaum gefällt
Leute - Villach
© KK

Selbstgemachte Balancierstämme und Fahrradständer

Ein Maibaum für die FF Lind ob Velden

Lind ob Velden – Balancierstämme und Fahrradständer: Der Maibaum der FF-Lind wurde von Christian Waldi aus Techelsberg ersteigert und gleichzeitig der FF-Lind gespendet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Die Maibaumbeauftragten der FF-Lind, Lukas Wallenböck und Raphael Ogris (verantwortlich für das Schlägern, den Transport und das Aufstellen) fertigten aus dem Maibaum Balancierstämme und einen Fahrradständer an! Brandinspektor Reinhold Ogris, übergab der Ortsgemeinschaft Lind die selbstgemachten Werkstücke! Der Obmann Walter Kupper und der Platzwart August Kopeinig bedankten sich im Namen der Kinder und Jugendlichen für diese Spende!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (19 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE