fbpx
Logo 5 Minuten

Zum Thema:

30.05.2021 - 07:21Dach beschädigt: Zwei Maibäume wurden mutwillig gefällt03.05.2021 - 13:58Wut über ge­fallenen Maibaum: “Mutwillige Zer­störung ist kein Brauchtum”24.04.2021 - 09:17Maibaum­aufstellen: 1.-Mai-Feiern heuer nicht erlaubt10.08.2020 - 15:05Neuer Mannschafts­transporter für die FF Lind ob Velden
Leben - Villach
© KK

Selbstgemachte Balancierstämme und Fahrradständer

Ein Maibaum für die FF Lind ob Velden

Lind ob Velden – Balancierstämme und Fahrradständer: Der Maibaum der FF-Lind wurde von Christian Waldi aus Techelsberg ersteigert und gleichzeitig der FF-Lind gespendet.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (64 Wörter)

Die Maibaumbeauftragten der FF-Lind, Lukas Wallenböck und Raphael Ogris (verantwortlich für das Schlägern, den Transport und das Aufstellen) fertigten aus dem Maibaum Balancierstämme und einen Fahrradständer an! Brandinspektor Reinhold Ogris, übergab der Ortsgemeinschaft Lind die selbstgemachten Werkstücke! Der Obmann Walter Kupper und der Platzwart August Kopeinig bedankten sich im Namen der Kinder und Jugendlichen für diese Spende!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (19 Reaktionen)
Startseite Neueste Beiträge

Info

Eilmeldungen Tarife & Werbung Datenschutzer­klärung Impressum

Regionen

Kärnten Villach Klagenfurt
Logo 5 Minuten

In #5min informiert durch den Tag.