fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Feuerwehr im Einsatz:

Sekunden­schlaf: Mit PKW gegen Werbe­tafel ge­prallt

A2 Südautobahn – Eine 61-jährige Italienerin lenkte am Samstag, den 3. August 2019, gegen 17.40 Uhr, einen PKW auf der A2 Südautobahn, aus Richtung Klagenfurt kommend in Richtung Villach. Dabei kam sie aufgrund von Sekundenschlaf rechts von der Fahrbahn ab. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (52 Wörter)

In weiterer Folge prallte die Italienerin gegen die Steher einer Werbetafel der ASFINAG. Die Frau erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Villach eingeliefert. Am Fahrzeug und an der Tafel entstand ein schwerer Sachschaden. Die FF Velden sowie Pörtschach waren mit fünf Fahrzeugen im Einsatz.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)