fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © KK

Auf Kirchtagsveranstaltung

In Kirche: Diebe stahlen 2.000 Euro teures Fernglas

Villach – Bei einer Kirchtagsveranstaltung am 15. August, wurde einem 50-jährigen Mann aus Villach sein Fernglas gestohlen. Dadurch entstand ein Schaden von über 2.000 Euro. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Am 15. August wurde einem 50-jährigen Villacher im Zuge einer Kirchtagsveranstaltung sein Fernglas gestohlen. Das Fernglas war in einer Kirche abgelegt und wurde in einem unbeobachteten Moment gestohlen. Der Mann grenzte den Tatzeitpunkt zwischen 14 und 14.15 Uhr ein. Dem 50-Jährigen entstand dadurch ein Schaden in der Höhe von mehr als zweitausend Euro.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (11 Reaktionen)