Zum Thema:

31.05.2019 - 17:20Zurück in die große Zeit der kleinen Kinos13.04.2019 - 18:02Da wackelt selbst der Osterhase mit den Ohren14.02.2019 - 15:345 Last Minute-Tipps: Zum Valentinstag Zeit statt Zeug verschenken14.02.2019 - 11:495 Last Minute Tipps: Was macht ihr zum Valentinstag?
Leute - Klagenfurt
© 5minuten

Das Kinomuseum lädt ein:

ALLES KINO – Mitbringen & Gewinnen!

Klagenfurt am Wörthersee – Am Sonntag, dem 25. August 2019, will das Kinomuseum ihre treuen Besucher mit kleinen Geschenken belohnen. Passend zu der Sonderschau „Kärntner Landkinos“ hat sich das Museum etwas für euch ausgedacht.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (88 Wörter)

Von einem mitgebrachten Original-Kinofoto (nicht aus dem Internet), das sich noch nicht im Archiv des Kinomuseums befindet, fertigen die Mitarbeiter dort einen hochwertigen Scan an und laden euch nach dem Museumsbesuch bei freiem Eintritt auch noch zu Kaffee und Kuchen beim „Buffet zur Tramway“ ein.

ANZEIGE
Treue Besucher werden belohnt :)

Treue Besucher werden belohnt 🙂 - © Kinomuseum

Alte Karte – freier Eintritt

Wer eine Original-Kinokarte eines Kärntner Lichtspieltheaters – die vor dem Jahr 2010 verkauft wurde – mitbringt, bekommt freien Eintritt ins Museum. Wir wünschen euch viel Spaß!

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (10 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE