fbpx

Zum Thema:

13.02.2020 - 11:42Obernosterer über­nimmt Budget­aus­schuss11.01.2020 - 21:1415-Jähriger am Nassfeld vermisst: Suchaktion wurde gestartet10.01.2020 - 07:04Schneeschuhwanderer verirrt: Die Bergrettung war im Einsatz26.12.2019 - 10:36Von Lawine ver­schüttet: Ski­fahrer konnte sich selbst be­freien
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © pixabay

Bergrettung barg die Frau:

Beim Pilze sammeln ver­knöchelt: 71-Jährige schwer verletzt

Lesachtal – Eine 71-jährige Frau aus Hermagor war am Dienstagnachmittag, den 20. August 2019, zum Pilze sammeln in einem Waldstück bei Pallas in der Gemeinde Lesachtal unterwegs. Dabei verknöchelte sich die Frau. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (27 Wörter)

Sechs Mann von der Bergrettung bargen die 71-Jährige mittels Trage. Anschließend wurde sie mit einer schweren Verletzung von der Rettung in das Bezirkskrankenhaus Lienz gebracht.

Kommentare laden
ANZEIGE