fbpx
Region auswählen:
Leben - Villach
© pixabay

Buchpräsentation

Faszinierende Wasser­welten zwischen Alpen und Adria

Villach – Das Buch „An smaragdgrünen Flüssen“ ist eine Einladung, die schönsten Plätze an Friauls Flüssen kennenzulernen: mit dem Auto, dem Fahrrad, auf Spaziergängen oder Wanderungen. Am Donnerstag, 12. September 2019 präsentiert Werner Freudenberger sein neuestes Werk im Dinzlschloss.

 1 Minuten Lesezeit (122 Wörter)

Die Flusslandschaften der beliebten Ferien- und Ausflugsdestination locken mit romantischen Dörfern und reizvollen Städten, abwechslungsreichen Routen, idyllischen Picknickplätzen und gemütlichen Trattorien. Der in Hermagor geborene Werner Freudenberger war lange Jahre als Redakteur, Programmgestalter und Moderator für Radio und Fernsehen tätig. Er schuf eine Vielzahl umfangreicher Dokumentationen und ist Autor mehrerer Bücher. Am Donnerstag, 12. September präsentiert Freudenberger sein neuestes Werk im Dinzlschloss. Die Veranstaltung wird von Bulat Budaev an der Gitarre begleitet.

Literatur um 8

Wann: Donnerstag, 12. September um 20 Uhr

Wo: Dinzlschloss, Schloßgasse 11, 9500 Villach

Karten: Villacher Kartenbüro Knapp, Freihausgasse 5, 9500 Villach, Tel: 04242 / 27 3 41

oder in allen Ö-Ticket Vorverkaufsstellen sowie online unter www.oeticket.at

und an der Abendkasse

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (7 Reaktionen)