fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Klagenfurt
© 5min.at

Auf regennasser Fahrbahn

Verletzt: 18-Jährige kam mit Moped ins Schleudern und stürzte

Ebenthal – Auf der Göltschacher Landesstraße kam es heute zu einem Verkehrsunfall. Eine 18-Jährige war mit dem Mopd auf der regennassen Fahrbahn unterwegs, kam ins Schleudern und stürzte. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (55 Wörter)

Auf der regennassen Fahrbahn der Göltschacher Landesstraße (L 101) in der Gemeinde Ebenthal, geriet am frühen Nachmittag, 24. August, eine 18-jährige Lenkerin aus Klagenfurt-Land mit ihrem Moped ins Schleudern und kam zu Sturz. Die Mopedlenkerin erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung von der Rettung in das UKH Klagenfurt gebracht.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema: Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (13 Reaktionen)