fbpx

Zum Thema:

20.01.2020 - 19:52Kerze vergessen: Frau kam in brennende Wohnung zurück20.01.2020 - 17:41Beamte ertappten Einbrecher auf frischer Tat20.01.2020 - 15:31Unbekannte brachen in mehrere Häuser ein20.01.2020 - 14:19Fake-Gewinn: E-Mail stellte sich als Betrug heraus
Aktuell - Kärnten
Womit der Schaden verursacht wurde und wie groß der Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen.
SYMBOLFOTO Womit der Schaden verursacht wurde und wie groß der Schaden ist, ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen laufen. © 5min.at

Motorhaube eingedellt:

Unbekannte beschädigten geparkten PKW

Mölbling – In der Nacht vom 24. auf den 25. August beschädigten bisher unbekannte Täter einen auf einem Veranstaltungsgelände im Bezirk St. Veit an der Glan abgestellten PKW. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (53 Wörter)

Der PKW, der auf dem Veranstaltungsgelände in der Gemeinde Mölbling abgestellt war, wurde von den unbekannten Tätern beschädigt, indem sie die Motorhaube mehrfach eindellten. Wie die Beschädigungen verursacht wurden, ist derzeit noch nicht geklärt. Auch die genaue Höhe des entstandenen Schadens ist derzeit noch nicht bekannt.

Kommentare laden
ANZEIGE