Zum Thema:

12.09.2019 - 20:40Stimm­gewaltig: Friauler Jugend­chor gab Kon­zert10.09.2019 - 20:56Arnoldsteiner feierten tradi­tionellen Ruinen­kirchtag06.09.2019 - 18:0542-jähriger Harley Fahrer kollidierte mit PKW06.09.2019 - 11:48Wegen Unfall: Stau auf der Bundesstraße in Arnoldstein
Leute - Villach
© Marktgemeinde Arnoldstein

Café Central:

60 Jahre: Beliebte Wirtin Rosaria feiert Jubiläum

Klosterruine Arnoldstein – Die beliebte und immer gut gelaunte Wirtin Rosaria vom Cafe Central in der Nußallee in Arnoldstein feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag - wir gratulieren recht herzlich!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Wie der Name schon sagt, ist das Café Central in der Ortschaft Arnoldstein ziemlich zentral gelegen und gilt zudem seit langem als Treffpunkt für Jung und Alt. Die Wirtin Rosaria ist vom Café in der Nußallee gar nicht mehr wegzudenken – sie feierte kürzlich ihren 60. Geburtstag. Auch Bürgermeister Kessler stellte sich als Gratulant bei der Feierlichkeit, die stilgerecht mit italienischen Köstlichkeiten auf der Klosterruine Arnoldstein stattfand, mit herzlichen Glückwünschen ein.

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (17 Reaktionen)
Kommentare laden
ANZEIGE