fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © ÖRK/Kellner Thomas

Lenkerin schwer verletzt:

A2: Klagen­furterin krachte mit PKW durch Lärm­schutz­wand

Velden – Eine 57-jährige Klagenfurterin kam am Mittwoch auf der A2 Südautobahn aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchstieß sie die Lärmschutzwand und kam auf der parallel zur Autobahn verlaufenden Gemeindestraße zum Stillstand.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (77 Wörter)

Eine 57-jährige Klagenfurterin war am Mittwochnachmittag, den 4. September 2019, mit ihrem PKW auf der A2 Südautobahn in Fahrtrichtung Villach unterwegs. Auf Höhe Velden kam die Frau aus bisher unbekannter Ursache rechts von der Fahrbahn ab. Dabei durchstieß sie die Lärmschutzwand und kam in Folge auf der parallel zur Autobahn führenden Sternberger Gemeindestraße zum Stillstand. Die Lenkerin wurde dabei schwer verletzt und musste von der Rettung in das LKH Villach gebracht werden.

 

Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (1 Reaktionen) Direkt zum Beitrag auf 5min-Klagenfurt (5 Reaktionen)