ANZEIGE Wirtschaft - Villach
Die Neubauwohnungen befinden sich in ruhiger Lage an der Gail.
Die Neubauwohnungen befinden sich in ruhiger Lage an der Gail. © Schick Immobilien
ANZEIGE

Nur noch zwei Objekte verfügbar:

Bezugsfertig: „Smart“ leben im Neubau-Reihen­haus an der Gail

Villach - Maria Gail – Wunderschöne Momente erleben: Deine Familie hat es sich verdient. Diese vom Architekten geplante Eigentumswohnanlage in Villach - Maria Gail ist bereits bezugsfertig und besteht aus nur sieben Wohneinheiten mit Smart Home Ausstattung. Jetzt schnell zugreifen: Nur noch zwei Reihenhäuser sind verfügbar. Mach deinen Wohntraum wahr!

 3 Minuten Lesezeit (442 Wörter) | Änderung am 11.09.2019 - 16.22 Uhr

Wie wäre es mit Sonne, Süden und einem ganz besonderen City-Flair? Dann bist du in Villach genau richtig. Die zweitgrößte Stadt Kärntens mit gut 60.000 Einwohnern bezaubert ihre Einwohner mit ihrer gemütlichen, mediterranen Lebensart – perfekt für Gourmets, Kunstbegeisterte, Shoppingfans und Erholungssuchende. Hier stehen sieben bezugsfertige Reihenhäuser in der Nähe der Gail, ruhig und doch nahe der Innenstadt. Auch die Infineon ist in nur acht Minuten zu Fuß erreichbar. „Jetzt heißt es schnell sein, denn es sind nur mehr zwei Wohneinheiten frei“, erfahren wir von Immobilienfachmann Gernot Schick.

Wo Wohnträume wahr werden

Alle Neubau-Häuser erstrecken sich in Süd-West Richtung und werden in zweigeschossiger Bauweise (Erdgeschoß u. Obergeschoße) inkl. liebenswürdigen Eigengarten und KFZ-Carport errichtet. Mit diesem absolut innovativen Konzept und einem sensationellen Preis-Leistungs-Verhältnis werden deine Wohnträume auf 104 m² Wirklichkeit.

„Der zukünftige Reihenhausbesitzer kann die Farben und Größe der Fliesen und die Böden aus einem breiten, modernen Sortiment selbst auswählen“, sagt Schick. Das Niedrigenergiehaus zeichnet sich durch geringe Betriebskosten aus. Schlüsselfertig sind diese zwei noch verfügbaren Objekt um unter 300.000 Euro zu haben. Jetzt kaufen und bereits in vier Wochen einziehen!

Innovatives Zuhause

Ein intelligentes Zuhause steigert deine Wohn- und Lebensqualität: Moderne Smart Home Technologie vernetzt Heizung, Beleuchtung, elektrische Geräte und vieles mehr miteinander und du übernimmst dabei die Steuerung.Das verbaute Smart Home System stammt von einem Hersteller in Österreich“, sagt der Immobilienspezialist. Damit gewinnst du mehr Zeit, sparst Energie und fühlst dich sicherer. Mit einem Klick sorgst du beispielsweise für gemütliches Licht oder die optimale Wohlfühltemperatur. „Auch lästiges Kurbeln gehört der Vergangenheit an, denn mit einem Tastendruck kann die Jalousie bedient werden“, erfahren wir von Gernot Schick. Auch im Urlaub fühlst du dich sicherer, denn in das Smart-Home System sind auch Bewegungsmelder integriert, welche, wenn erwünscht, jede Bewegung in deinem Zuhause zuverlässig erkennen und eine Mitteilung darüber an dich schickt. Egal, wo du gerade bist: Mit Smart Home hast du dein Zuhause stets im Griff – via Internet über die Benutzeroberfläche auf deinem Smartphone, Tablet oder PC.

Mach doch einen Rundgang

Du kannst dir das Wohnen in diesem Neubau noch immer nicht so recht vorstellen? Dann mach doch einfach einen 360-Grad-Rundgang direkt von zu Hause aus auf deinem PC. Schlendere gemütlich durch das Wohnzimmer oder erkunde das Kinderzimmer und den Schlafbereich. Klicke einfach auf diesen Link und schon geht es los!

ANZEIGE

SCHICK Immobilien

Völkendorferstraße 1/5A
9500 Villach
Tel.: 0676 733 20 08
office@schick.cc
www.schick.cc


Kommentare laden