Zum Thema:

22.07.2019 - 07:54Verheiratete Frau gesteht: „Ich hatte seit fünf Jahren keinen Sex mehr!“16.07.2019 - 14:40Rührende Geste: Familie bedankt sich bei Rettern15.07.2019 - 12:15Eine Umarmung sagt mehr als tausend Worte13.05.2019 - 08:26Ein brill(i)antes Team gibt alles für eine Angestellte
Leute - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Wem möchtest du heute danken?

Feierst auch du den Freundinnentag?

Kärnten – "Every blondie needs a brownie" oder wie ist das bei deiner besten Freundin und dir so? Wir lieben sie, manchmal treiben sie uns auch in den Wahnsinn, aber keiner kennt uns besser als sie - die Rede ist von unseren Freundinnen! Heute ist Freundinnentag, wem möchtest du denn ein Danke aussprechen?

 1 Minuten Lesezeit (187 Wörter) | Änderung am 09.09.2019 - 14.58 Uhr

Wir teilen unsere intimsten Geheimnisse mit ihnen. Keiner kennt unsere Ticks oder auch Schwachstellen besser als sie. Unsere Freundinnen sind eine absolute Bereicherung in unserem Leben, aber oft nimmt man sie als selbstverständlich hin, weil sie immer da sind. Deswegen gibt es diesen Tag, um euch zu erinnern, dankbar für die Mädels in eurem Leben zu sein! 2010 wurde dieser Tag auf Initiative von Irene Franken ins Leben gerufen und wir hoffen viele von euch feiern ihn heute.

Feiert eure Freundschaft

„Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie mal vergessen hast“ Wenn es uns mal nicht gut geht, wenn wir Fehlentscheidungen getroffen haben, können wir sicher sein, dass unsere Freundinnen da sind für uns. Sie lieben uns dann am meisten wenn wir es selber nicht können, dafür sind wir unendlich dankbar. Egal ob du deine Freundinnen schon seit der Kindheit kennst, oder vielleicht auch erst seit kurzem, wem möchtest du heute Danke sagen? Habt ihr Fotos mit euren besten Freundinnen, dann teilt sie doch mit uns in den Kommentaren.

Kommentare laden
ANZEIGE