fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Villach
© FF Feistritz Drau

Feuerwehren im Einsatz

Anwohner bekämpften PKW Brand mit Feuer­löscher

Nikelsdorf – Heute kam es im Ortsgebeit von Nikelsdorf zu einem schweren PKW Brand. Anwohner konnten den Brand mit einem Feuerlöscher eindämmen. Die alarmierten Feuerwehren, Feistritz Drau und Paternion, führten die Nachlöscharbeiten durch.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (60 Wörter)

Kurz nach 18 Uhr wurden heute, 10. September die Feuerwehr Paternion und die Feuerwehr Feistritz/Drau zu einem PKW Brand in Nikelsdorf alarmiert. Anwohner konnten mittels Feuerlöscher den Brand bereits eindämmen. Von den alarmierten Feuerwehren wurden Nachlöscharbeiten durchgeführt. Die genaue Brandursache steht noch nicht fest. Im Einsatz standen auch Beamte der Polizei Paternion.