ANZEIGE Leute - Villach
© TUI Chruises
ANZEIGE

Urlaub schon gebucht?

Schiff Ahoi! Auf zu deiner Traum Kreuzfahrt mit TUI Cruises

Villach – Leinen Los und Herzlich Willkommen an Bord der Mein Schiff® Flotte - Erlebe mit TUI Cruises eine unvergessliche Kreuzfahrt und entdecke dabei die schönsten Orte. Den Traumurlaub kannst du ganz einfach beim TUI Reisebüro in der Postgasse 4 buchen. Mit jahrelanger Erfahrung und kompetenter Beratung stehen dir die Mitarbeiter dort tatkräftig zur Seite - so steht dem nächsten Urlaub nichts mehr im Wege.

 4 Minuten Lesezeit (582 Wörter)

Gerade jetzt, wo die Temperaturen bei uns wieder etwas kühler werden, ist doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um an einen warmen Ort zu reisen, oder? Am besten macht man das im Zuge einer Kreuzfahrt, denn so kann man auf bequeme Weise und innerhalb von kürzester Zeit viele verschiedene Orte entdecken. Auf der Mein Schiff® Flotte wird es dir garantiert an nichts fehlen. Wo es genau hingeht, bestimmst du!

Orient – in diesem Märchen spielst du die Hauptrolle

Vielleicht zieht es dich ja in den magischen Orient? Wenn in Dubai, Katar oder Abu Dhabi die Sonne hinter dem Horizont versinkt, dann beginnen sie: die berühmten Nächte aus „1001 Nacht“. Doch auch tagsüber ist der Orient einfach märchenhaft. Denn nirgends sonst verschwimmen die Grenzen zwischen Tradition und Moderne so gekonnt wie hier. Futuristische Architektur trifft auf schillernde Wüstenkultur. Also worauf wartest du noch? Erlebe dein ganz persönliches Orient Märchen. Die Mein Schiff 5 lässt dich für eine ganze Woche in diese Welt eintauchen. Gleich buchen.

Dubai mit Katar oder Oman

  • Mein Schiff 5
  • November 2019 bis März 2020, zum Beispiel am 9. Dezember 2019
  • 7 Nächte
  • Premium Alles inklusive*
  • Balkonkabine ab 1.295 Euro** inklusive Flug ab/bis München

Karibik – Willkommen im Paradies

Eine Woche ist dir zu wenig? Du möchtest lieber für ganze zwei Wochen durch die Welt reisen? Auch dafür hat TUI Cruises das richtige Angebot. Erlebe traumhafte Strände und ein unvergleichliches Urlaubsflair in der Karibik und Mittelamerika. Gönn dir jetzt mit einer Kreuzfahrt zu den tropischen Inseln das ultimative Wohlfühlerlebnis. Mit der Mein Schiff 1 stichst du in See und erlebst eine unvergessliche Reise ins Paradies.

Karibik und Mittelamerika

  • Mein Schiff 1
  • Zum Beispiel von 29. November 2019 bis 14. Dezember 2019
  • 14 Nächte
  • Premium Alles inklusive *
  • Balkonkabine ab 2.495 € ** inklusive Flug ab/bis Wien

„Es gibt so viel zu erleben“

„Das tolle an einer Kreuzfahrt ist, dass man jeden Tag wo anders ist. Man hat eine Rundreise, muss nur einmal seinen Koffer packen und sieht viele verschiedene Orte in kurzer Zeit. Das Schiff fährt über Nacht und am nächsten Tag wacht man schon woanders auf. So kann man viele verschiedene Eindrücke sammeln“, schwärmt Büroleitung Bettina Kraushofer. Immer beliebter werden Kreuzfahrten, denn egal ob man alleine, als Paar oder Familie vereist – diese Art von Urlaub eignet ich für Jedermann.

Du bestimmst, wo es hingeht!

Dir schwebt ein anderes Reiseziel vor? Kein Problem! Neben dem Orient, der Karibik und Mittelamerika bietet die Mein Schiff® Flotte noch zahlreiche andere Traumdestinationen an. Am besten du wirfst hier  einen Blick auf das gesamte Angebot, oder du schaust gleich persönlich im Reisebüro in der Postgasse 4 vorbei. Dort helfen dir bestens ausgebildete Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen beim Zusammenstellen deiner Traumreise. „Unsere persönliche Erfahrung über die jeweiligen Destinationen überzeugt unsere Kunden und schafft somit Vertrauen, in die Planung der wohl wichtigsten Zeit des Jahres – der Urlaubszeit“, verspricht Kraushofer. Auf die Reisepofis von TUI ist eben immer Verlass.

* Im Reisepreis enthalten sind ganztägig in den meisten Bars und Restaurants ein vielfältiges kulinarisches Angebot und Markengetränke in Premium-Qualität sowie Zutritt zum Bereich SPA & Sport, Entertainmentund Kinderbetreuung.
** Flex-Preis (limitiertes Kontingent) p. P. bei 2er-Belegung einer Balkonkabine, inkl. Flug nach Verfügbarkeit mit allen Abgaben und Zuschlägen, auch zur Luftverkehrssteuer, Transfers und „Zug zum Flug“. Dieser ist für die DB innerhalb Deutschlands ohne Aufpreis erhältlich.
ANZEIGE

TUI Das Reisebüro

Postgasse 4
9500 Villach
Tel.: 050 884 2360
villach@tui.at
www.tui.at
Diskutiere mit uns auf Facebook über dieses Thema:Direkt zum Beitrag auf 5min-Villach (472 Reaktionen)
Kommentare laden