Zum Thema:

16.09.2019 - 10:44Geschnappt: Er fiel auf, weil er eine Damen­tasche trug14.09.2019 - 21:05Unbekannte Täter stahlen Lederjacken14.09.2019 - 09:28Diebe stahlen Quad aus offener Garage13.09.2019 - 19:53Kiosk-Räuber brauchte Geld für Heroin
Aktuell - Villach
SYMBOLFOTO © Pixabay / Symbolfoto

Großer Beutezug

Vespa, Mountainbikes & Anhänger aus Unterstand gestohlen

Drobollach – Anfang September stahlen unbekannte Täter zwei hochpreisige Mountainbikes sowie eine Vespa uns einen Fahrradanhänger aus dem Unterstand einen Mehrparteienhauses. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter)

Bisher unbekannte Täter stahlen im Zeitraum zwischen dem 5. und 8. September 2019 in Drobollach aus einem Fahrradunterstand eines Mehrparteienhauses zwei hochpreisige Mountainbikes der Marke MERIDA und einen Fahrradanhänger. Aus der Tiefgarage stahlen sie außerdem eine Vespa 125 GTR. Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens steht derzeit noch nicht fest.

Kommentare laden
ANZEIGE