fbpx

Zum Thema:

04.06.2020 - 14:41Aus alter Industrieruine wird neuer Vorzeige­stadtteil04.06.2020 - 14:09Unfall in St. Martin: 5-jähriges Mädchen von PKW erfasst04.06.2020 - 11:51Demo in Klagen­furt: Ge­mein­sam gegen Ras­sismus04.06.2020 - 09:35VP Klagenfurt: „Sicherheit der Kinder bleibt auf der Strecke!“
Leute - Klagenfurt
Seniorenreferent Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler mit Mag. Karin Ertl (Seniorenbüro) und einigen Bewohnern des Hülgerthparks, die sich schon auf das beliebte Fest freuen.
Seniorenreferent Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler mit Mag. Karin Ertl (Seniorenbüro) und einigen Bewohnern des Hülgerthparks, die sich schon auf das beliebte Fest freuen. © StadtPresse/KK

Für Generation 50+

Die Stadt lädt zum beliebten Senioren­kirchtag

Klagenfurt – Am Freitag, 20. September, ist es wieder so weit: Der beliebte Seniorenkirchtag der Stadt Klagenfurt sorgt wieder für gute Stimmung!

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (85 Wörter)

„Es ist eine lange Tradition und wirklich jedes Jahr eine große Freude, so viele Klagenfurter Seniorinnen und Senioren begrüßen zu können“, so Vizebürgermeister Jürgen Pfeiler. Gemeinsam mit der Bürgermeisterin, dem Seniorenbüro und dem Seniorenbeirat lädt er die Klagenfurter 50 Plus Generation wieder herzlich ein, mit dabei zu sein. Musikalisch wird’s bunt gemixt, für Tanz, Unterhaltung und das leibliche Wohl ist gesorgt!

Seniorenkirchtag 2019

Wann: Freitag, 20. September (von 11 Uhr bis 16 Uhr)

Wo: Europahaus, Reitschulgasse 4, 9020 Klagenfurt

Kommentare laden
ANZEIGE