fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © #55900586 fotolia.de benjaminnolte

Verkehrsinsel schwer beschädigt:

Alkolenker fuhr gegen Ver­kehrs­insel: Kenn­zeichen ver­riet den Mann

St. Veit an der Glan – Ein 21-jähriger Mann aus dem Bezirk St. Veit an der Glan lenkte am Sonntag, den 22. September 2019, gegen 3.10 Uhr früh, seinen PKW im Ortsgebiet von St. Veit. Dabei kollidierte er mit einer Verkehrsinsel und fuhr in weiterer Folge davon.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (49 Wörter)

Die Verkehrsinsel wurde durch die Kollision schwer beschädigt. Vor Ort fand man eines der Kennzeichen. Dadurch konnte der Mann ausgeforscht werden. Ein durchgeführter Alkomatentest ergab eine schwere Alkoholisierung. Der Führerschein wurde dem Mann abgenommen. Er wird der BH St. Veit an der Glan zur Anzeige gebracht.