Zum Thema:

15.10.2019 - 07:27LKW kam von Fahr­bahn ab und landete im Acker11.10.2019 - 11:30Cool: Diese Frau macht ihre eigene Cola10.10.2019 - 20:58Handy bestellt und bezahlt aber nie bekommen10.10.2019 - 12:18Alexandra Riepl: Unternehmerin des Monats
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © 5min

Es entstand ein Schaden von mehreren zehntausend Euro:

Dreiste Diebe: LKW in Nacht und Nebelaktion gestohlen

Völkermarkt – Bisher unbekannte Täter stahlen in der Nacht zum 21. September 2019 einen LKW von einem nicht umschlossenen Firmenareal in Völkermarkt. Der LKW war dort versperrt geparkt worden.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (33 Wörter) | Änderung am 23.09.2019 - 11.52 Uhr

Die bisher unbekannten Täter konnten den LKW ohne Originalschlüssel stehlen. Durch den Diebstahl entstand der Firma ein Schaden in der Höhe von mehreren zehntausend Euro. Nach den Dieben wird gefahndet.

Kommentare laden
ANZEIGE