fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Portemonnaie fiel von Autodach:

Ehrliche Finderin übergab Brieftasche an Polizei

Feldkirchen – Heute passierte einer 28-jährigern Frau beim Verstauen ihres Einkaufs ein kleines Missgeschick. Sie legte ihre Brieftasche aufs Autodach, vergaß sie dort und fuhr los. Die Brieftasche landete auf der Fahrbahn. Eine nachfahrende Frau bemerkte dies und gab die Brieftasche bei der Polizei ab. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (67 Wörter) | Änderung am 30.09.2019 - 20.39 Uhr

Am heutigen 30. September legte eine 28-jährige Frau aus dem Bezirk Feldkirchen beim Verstauen des Einkaufs ihre Brieftasche auf das Autodach und fuhr los – die Brieftasche fiel auf die Fahrbahn. Eine nachfahrende Frau aus Feldkirchen sah die Tasche auf der Fahrbahn liegen und gab sie bei der Polizei ab. Die Brieftasche, in der sich ein hoher Bargeldbetrag befand,  konnte der 28-jährigen wieder zurückgegeben werden.