fbpx
Region auswählen:
Aktuell - Kärnten
SYMBOLFOTO © Pixabay

Am St. Veiter Wiesenmarkt:

Prügelei endete mit Faust­schlag und schwerer Bein­verletzung

St. Veit an der Glan – Am Montag kam es am St. Veiter Wiesenmarkt zu einem Streit zwischen zwei ehemaligen Arbeitskollegen. Dabei versetzte ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land seinem Kontrahenten aus St. Veit einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser stürzte in weiterer Folge und zog sich eine schwere Beinverletzung zu. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (96 Wörter)

Am Montag, den 30. September 2019, gegen 19.10 Uhr, gerieten ein 31-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land und ein 29-jähriger St. Veiter auf dem St. Veiter Wiesenmarkt in Streit. Die beiden kannten sich als ehemalige Arbeitskollegen. Im Zuge der Auseinandersetzung zerriss der 29-Jährige das T-Shirt des 31-Jährigen. Daraufhin versetzte der 31-Jährige dem Kontrahenten einen Faustschlag ins Gesicht. Dieser stürzte in weiterer Folge und zog sich eine schwere Beinverletzung zu. Er wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. Der 31-Jährige wiederum erlitt Rötungen und eine Kratzwunde. Sie werden angezeigt.