Zum Thema:

22.10.2019 - 12:06Italienische Boutique eröffnet in ehemaliger Marionnaud-Fläche21.10.2019 - 08:10Es gibt immer einen Grund zu feiern: Beety Party­welt eröffnet15.10.2019 - 09:37Trendig: Segreto Moda neu eröffnet10.10.2019 - 15:14Bald gibt es Kinder­betreuung im Krabbelclub
Wirtschaft - Villach
Generationswechsel im Ortex: Am Bild von links Kurt, Viktoria und Klaudia Ortner.
Generationswechsel im Ortex: Am Bild von links Kurt, Viktoria und Klaudia Ortner. © Stadtmarketing Villach

Generationswechsel:

Neuübernahme der Mode­boutique Ortex in der Gerbergasse

Villach – Viktoria Ortner hat die erfolgreiche Damen-Boutique Ortex in der Villacher Gerbergasse von ihrer Mutter übernommen. Heute Freitag, wurde der Generationswechsel im Geschäft gemeinsam mit Kunden und Freunden gefeiert.

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Willkommen in der Boutique Ortex

Die Boutique Ortex in der Gerbergasse ist spezialisiert auf individuelle Damenmode. Neben trendiger Mode aus Mailand finden die Damen hier tolle Einzelstücke zu moderaten Preisen. Ob stylische Jacken und Jeans oder elegantes Abend-Outfits – ORTEX hat für die Frauen den passenden Look – egal für welchen Anlass. Viktoria Ortner: „Ich bin sehr glücklich und freue mich sehr über die neue Aufgabe. Außerdem bin ich durch die gute Schulung meiner Mutter bestens vorbereitet!“

Kommentare laden
ANZEIGE