fbpx

Zum Thema:

17.01.2020 - 11:43Staubildung Ossiacherzeile: Unfall vor der Kreuzkirche17.01.2020 - 10:39Fünf Atemzüge reichen zum Sterben…17.01.2020 - 07:14Morddrohung: Unter zwei 16 Jährigen eskaliert ein Streit16.01.2020 - 21:59Fenster aufgebrochen: Diebe brachen in Wohnhaus ein
Wirtschaft - Villach
© 5min.at

Nadel & Faden ziehen in die Innenstadt

Aus Schoko Laden wurde Schneiderei

Villach – Süße Schokolade wurde in der Postgasse gegen Nadel und Faden ausgetauscht. Vorige Woche eröffnete die Rosella Änderungsschneiderei in der Innenstadt. 

 Weniger als 1 Minute Lesezeit (80 Wörter)

Im Juni letzten Jahres zog unter der Leitung von Béla Rosskopf ein Schoko Laden in die Postgasse 3 ein. Die süße Versuchung wich nun einem neuen Unternehmen – nämlich der Rosella Änderungsschneiderei. Nun heißt es – was nicht passt, wird passend gemacht. Hier sind Nadel und Faden im Einsatz: seit ungefähr einer Woche können Villacherinnen und Villacher ihre Kleidung zu der neuen Änderungsschneiderei bringen, damit diese perfekt sitzt – denn Kleider machen ja bekanntlich Leute.

Kommentare laden
ANZEIGE